Von rutschig bis glitschig und extra gross bis extra dünn: Unsere beiden Kondom-Tester haben sechs verschiedene Ceylor-Gummis für dich getestet – ein Traumjob!

Non-Latex Ultra Thin
‹Da ich glücklicherweise keine Latex-Allergie habe, ist es mir eigentlich ziemlich wurscht, dass dieser Gummi aus reinem Polyurethan besteht. In Sachen Tragekomfort steht er seinen Latex-Kollegen allerdings in keinerlei Hinsicht nach – fühlt sich gut an.› – Gian

Ceylor Non Latex 
Ultra Thin, 6 Stk.
CHF 21.50

 

Strawberry
‹Vom Hustensirup bis hin zum Kaugummi: Was nach Erdbeere schmecken soll, schmeckt eigentlich immer nur nach einem billigen Abklatsch von Erdbeere. So ist das auch mit den Kondomen, meint meine Freundin. Dennoch ist es ganz angenehm, wenn es in einer heissen Stunde im Bett nicht nach Gummi, sondern nach Erdbeere riecht. Oder sowas wie Erdbeere…› – Gian

Ceylor Strawberry,
6 Stk. CHF 9.90

 

Thin Sensation

‹Je dünner desto besser! Darum habe ich mich auf dieses Kondom sehr gefreut und wirklich gestaunt, denn der Gummi wirkt tatsächlich so dünn, dass man sich kaum traut, darin abzuspritzen. Allerdings habe ich das auch gar nicht ausprobiert, weil das Kondom mir sprichwörtlich hinten und vorne nicht gepasst hat. Mit Kondomen ist es wohl ähnlich wie mit den Jogging-Schuhen: Man sollte sie lieber erst in Ruhe ausprobieren, bevor man damit zum Wettkampf antritt.›
– Jan

Ceylor Thin Sensation,
6 Stk. CHF 9.90

 

Easy Glide mit Reservoir

‹Angenehm dünn und richtig schön glitschig – und zwar bis zum Schluss! Dieses Kondom ist definitiv mein Favorit. Her mit der Packung!› – Jan

Ceylor Easy Glide,
6 Stk. CHF 8.90

 

Tight Feeling Hotshot

‹Ich mag diese Special-Kondome! Denn wer im Bett gerne mal was Neues ausprobiert, sollte auch hin und wieder einen Versuch beim Kondomkauf wagen. Dieses Kondom bietet dank verengter Öffnung (V-Form) etwas mehr Halt als andere. Das macht sich vor allem bezahlt, wenn man ihn nach dem Höhepunkt nicht sofort rausziehen will…› – Jan

Ceylor Tight Feeling Hotshot,
6 Stk.
CHF 9.50

 

Large mit Reservoir     

‹Länge: 190 mm, Breite: 55 mm – wer bei seiner Frau mit einem Large-Kondom ankommt, sorgt für ehrfürchtige (oder zweifelnde) Blicke. Da mir eigentlich auch normale Kondome ganz gut passen, habe ich nicht schlecht gestaunt, dass die Baggy-Version sich keinesfalls zu gross, sondern eher angenehm anfühlt. Im Allgemeinen sollte man allerdings seine richtige Grösse kennen. Am besten indem man sich mal ganz still und heimlich durchs Sortiment probiert. › – Gian   

Ceylor Large, 6 Stk.
CHF 9.90