La Croix: ALIVE feat. OriionTanja
«Mit meiner neusten Single möchte ich auf Achtsamkeit, Respekt und Toleranz setzen. Bekannte Gesichter wie Raffaela Zollo von ‹Raffa’s Plastic Life›, Stylist Alf Heller und Model Andrea Brotschi tragen diese Message von ‹Alive› im Musikvideo mit mir in die Welt und geben ihr ein Gesicht.»

Lionel Richie: All Night Long (All Night)
«Das ist immer meine allerletzte Nummer bei Corporate Events und privaten Veranstaltungen. Mit dieser letzten Nummer lege ich ‹einen oben drauf›, versetze ich die ­Partygäste nochmals in eine ausgelassene Stimmung und schicke sie ­beschwingt auf den Weg nach Hause.»

Stardust: Music sounds
better­ with you 

«Auch nach Jahren ein absoluter Muntermacher. Ich spiele diesen Song als Remix bei fast jedem Auftritt. Wenn ich diesen Song höre, weckt er in mir Glücksgefühle und ich denke an vergangene Zeiten zurück, als wir noch losgelöst und frei von jeglichem Druck und Verantwortungen waren.»

Tanja La Croix startete nach ihrer Modelkarriere 2006 als House-DJane durch. Mittlerweile steht die St.Gallerin rund um die Welt hinter den Turntables und landet mit ihren Alben und Songs regelmässig in den Hitparaden verschiedener Länder.