1. Den schnellsten weiblichen Orgasmus brachte eine Dame in 3 Sekunden zustande, der längste weibliche Orgasmus dauerte scheinbar 43 Sekunden.
  2. Die meisten Männer hatte der Legende nach nicht etwa ein Pornostar, sondern die Tochter des römischen Kaisers Augustus: 80’000 Lover hatte sie in ihrem Bett liegen. Wer’s glaubt wird selig.
  3. Der Tao-Meister Mo Ka Wang hat mit seinem besten Stück 1995 120 Kilogramm gestemmt. Über die stärkste Vagina verfügt die Russin Tatyana Kozhevnikova, die mit ihrer Mumu eine 14 Kilogramm schwere Kugel halten kann. Herzliche Gratulation 
und gute Besserung!
  4. Durchschnittlich sechs Erektionen hat ein junger Mann pro Nacht.
  5. Als ältester Vater der Welt gilt der Inder Ramjeet Raghav, der mit 94 Jahren sein erstes und zwei Jahre später sein zweites Kind zeugte. Nicht weniger ver-wunderlich: seine Frau war beim ersten Kind schon 52 Jahre alt!
  6. In Sachen Puffbesuche sind die Schweizer Vize-Europameister. Nur die spanischen Männer greifen noch lieber ins Portemonnaie statt nach der Ehefrau.