Pointer Sisters: Jump (for my love)
«Schon als kleiner Bub habe ich den Song geliebt, mein Vater hat oft ­Pointer Sisters gehört. Letztens lief der Song im Radiowecker und die ­Morgenenergie war sofort präsent!»

White Lies: Unfinished Business
«Der ruhige Aufbau des Songs mag vielleicht trügen, doch sobald der epische Refrain einsetzt, fliegt man mit der ­Euphorie davon.»

Crimer: Coward
«Beim Spielen meiner eigenen Songs, zaubert mir ­‹Coward› immer ein ­breites Grinsen ins Gesicht. Schrille Gitarre trifft auf ­treibende Geschwindigkeit. Da bleibt mir nichts anderes übrig als wildes ‹Rumgezucke›.»

Der St. Galler Crimer aka ­Alexander Frei gehört zu den vielversprechendsten Schweizer Pop-Entdeckungen der letzten Jahre. Nicht nur seine Musik, sondern auch seine einzigartigen Dance-Moves sind ­definitiv einen Konzertbesuch wert!